TV-News

Sommer-Dschungelshow muss auf Tischewitsch verzichten

von

Die Veteranin der jüngsten Staffel vom RTL-Dschungelcamp sagt ihre Teilnahme bei «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» ab.

Besondere Herausforderungen

Jede der Folgen von «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» beinhaltet jeweils eine aufwändige Prüfung. So werden die Teilnehmer der Auftaktfolge an einer ehemaligen Abhörstation des Kalten Krieges ausgesetzt und angekettet. Die Kandidaten einer späteren Folge müssen sich derweil auf einer vermeintlich einsamen Insel ihren Ängste stellen in wieder einer anderen Ausgabe gilt es, ein nervenzehrendes Verhör zu durchstehen.
Wenn in etwas mehr als einem Monat RTL das Sommerloch mit «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» füllt, dann werden Fernsehende ein etwas anderes Line-up zu Gesicht bekommen als eingangs gedacht. Denn wie RTL mitteilt, hat Tanja Tischewitz ihre Zusage zurückgezogen. Der Privatsender spricht von „persönlichen Gründen“ seitens des Reality-TV-Starlets. Ein Ersatz wurde aber bereits gefunden:

An Tischewitschs Stelle wird Angelina Heger um den Einzug in die Jubiläumsstaffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» kämpfen. Die 23-jährige, die durch ihre Teilnahme an «Der Bachelor» bekannt wurde, wird in der finalen Ausgabe des Sommerformats am 8. August antreten. Ihre Konkurrenten sind Walter Freiwald und das Model Sara Kulka.

Weitere Teilnehmer sind die im Staffelauftakt zu erlebenden Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis. In Ausgabe drei bekriegen sich Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann, bevor etwa in Folge vier Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond mitmachen. Auch Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren machen bei der Show mit.

Kurz-URL: qmde.de/79457
Finde ich...
super
schade
41 %
59 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney kehrt zur «Cedar Cove» zurücknächster Artikel«Immer wieder sonntags»: Mross bleibt an Bord
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung