TV-News

sixx bringt Dokusoap über Bratwurstverkäuferin in L.A.

von
Jill Kussmacher mag bislang nur wenigen ein Begriff sein, doch die ab Mai auf sixx laufende Dokusoap «Glamour, Grill & Hollywood» soll das ändern.

2010 zog es die junge Berlinerin Jill Kussmacher nach Hollywood, um dort als Model, Schauspielerin und Besitzerin eines eigenen, fahrenden Bratwurststands reich und berühmt zu werden. „Ich möchte auf jeden Fall meine 300 bis 500 Millionen verdienen“, ließ sie sich von der Klatschpresse und Boulevardmagazinen der ProSiebenSat.1-Gruppe zitieren. Offenbar gab es an den «taff»- und «red!»-Berichten über die Auswanderin ausreichendes Publikumsinteresse, denn nun gönnt die Senderfamilie ihr eine eigene Dokusoap.

Diese wird allerdings nicht auf einem der großen Sender von ProSiebenSat.1 zu sehen sein, sondern findet ihre Heimat auf sixx. Dort startet am 15. Mai «Jill Kussmacher – Glamour, Grill & Hollywood», eine auf zunächst sechs Episoden angelegte Dokusoap, die von den Daniela-Katzenberger-Produzenten 99pro Media verwirklicht wird. Die sechs Folgen der neuen Dokusoap werden dienstags um 21.20 Uhr zwischen «Sex and the City»  und der Dokusoap «Tamara Ecclestone – Billion $$ Girl». Letzteres ist eine britische Produktion des Channel 5 und wird in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

Kussmacher stellt sich den unvermeidlichen Katzenberger-Vergleichen selbstbewusst: „Würde man uns nebeneinander stellen, dann würde jeder sofort sehen, dass wir zwei grundverschiedene Menschen sind. Und das gewiss nicht nur aus optischen Gründen. Ich bin eine Businessfrau durch und durch, was ‚die Katze‘ gewiss nicht ist. Ich habe von Haus aus Erfahrung im Immobilienbusiness – meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass ich nach der Schule zunächst eine Ausbildung absolviere. Heute mache ich meinen Kram komplett allein.“

Kurz-URL: qmde.de/55919
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Undercover Boss»nächster ArtikelHört Murdoch als BSkyB-Boss auf?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sandra Baumgartner
RT @SophiaFloersch: Aktuelle Zwischeninfo: Das Ärzte-Team arbeitet bewusst langsam, um Risiken zu vermeiden. Der bisherige OP-Verlauf sei g?
Dominik Böhner
RT @NICKSKY: This makes me wonder how much else I don?t know ? https://t.co/6FdhNHukeT
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung