TV-News

Gut versteckt: ProSieben nimmt «Kyle XY» wieder ins Programm auf

von
Nach mehr als zwei Jahren kehrt die Mystery-Serie «Kyle XY» zu ProSieben zurück - allerdings mit Wiederholungen.

Erinnern Sie sich noch an die US-Serie «Kyle XY», die ProSieben zu ständig wechselnden Sendezeiten am Wochenende im Vorabendprogramm gezeigt hat? Wenn nicht, ist das womöglich nicht Ihre Schuld. Die letzte Erstausstrahlung flimmerte im September 2009 über die Bildschirme. Seitdem warten Fans vergebens auf die Fortsetzung der zweiten Staffel und überhaupt darauf, dass das Format endlich mal wieder im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen ist.

Zumindestens erfüllt ProSieben einer dieser Wünsche: Der Privatsender nimmt die Serie wieder ins Programm auf. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um die Wiederaufführung der ersten Staffel, die auf einem äußerst undankbaren Sendeplatz platziert wurde. Ab dem 6. September 2010 müssen die Zuschauer den DVD-Rekorder oder ähnliches programmieren, um «Kyle XY» nicht zu verpassen. Im frühen Morgenprogramm zeigt ProSieben werktags um 06.40 Uhr eine Folge.

Dabei warten Fans der Serie, in der es um einen Jungen namens Kyle mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geht, schon lange auf die restlichen Folgen der zweiten Staffel. Diese wurden von ProSieben noch nicht gezeigt, nachdem man die Staffel im Herbst 2009 wegen schlechter Einschaltquoten unterbrochen hatte. Damals benutzte man die Ausrede, dass man sich an die Ausstrahlung von ABC Family halten wolle, der die Serie ebenfalls erst mehrere Monate später fortgesetzt hat.

Kurz-URL: qmde.de/43563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBSkyB kauft alle HBO-Formatenächster ArtikelUS-Quoten-Woche 44

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung