TV-News

VOX kramt seine Freitags-Dokus wieder aus

von  |  Quelle: VOX
In wenigen Wochen wird VOX sein Programm am Freitag wieder mit Dokusoaps bespielen - damit fuhr man bereits im letzten Jahr recht gut. Zuvor ist jedoch wieder «Die Kocharena» an der Reihe.

Derzeit fährt VOX am Freitagabend mit Spielfilmen recht gut, nach Ostern ist allerdings erst einmal wieder «Die Kocharena» an der Reihe. An die Zeit danach ist aber auch schon gedacht.

Mitte Mai wird der Kölner Sender wieder seine Dokusoaps auskramen, die bereits im vergangenen Sommer freitags zu sehen waren. So starten «Unser Traum vom Haus» und «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» mit neuen Folgen zur besten Sendezeit - los geht es am 15. Mai.



Auch wenn beide Dokusoaps zuletzt nicht zu den großen Abräumern zählten, so schafften «Unser Traum vom Haus» und «Ab ins Beet» desöfteren Marktanteile auf Höhe des Senderschnitts. Das dürfte letztlich auch der Grund dafür gewesen sein, weshalb VOX von beiden Reihen jeweils 14 neue Folgen in Auftrag gab, die nun bis in den Sommer zu sehen sein werden.

Kurz-URL: qmde.de/34049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Sender: Premiere investiert in HDnächster ArtikelPrimetime-Report: Frischer Wind durch US-Serien und Piraten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung