Kino

Popcorn & Rollenwechsel 1 – 15 von 348

Popcorn und Rollenwechsel: Wie Donald Duck mich lehrte, einfach mal locker zu bleiben

19.09.16 Er ist der König der Wüteriche - und zugleich ein wunderbarer Lehrmeister, wie man zu einem entspannten Fan wird: Nerds, Geeks und Popkulturvernarrte, richtet euch nach Donald Duck! 2 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Wie schreibe ich eine negative Filmkritik?

13.09.16 „Hilfe! Ich habe einen Film gesehen und er hat mir so gar nicht gefallen! Nun muss ich eine Kritik schreiben! Was soll ich jetzt tun?“ Ganz einfach: Befolge diesen Ratgeber! 2 » mehr

gemerkt

Die 'Popcorn und Rollenwechsel'-Sommerkino-Awards

05.09.16 Der Quotenmeter.de-Fernsehpreis war letzte Woche! Jetzt ist es Zeit für die 'Popcorn und Rollenwechsel'-Sommerkino-Awards! 2 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Sei politisch korrekt, Bitch!

29.08.16 „Ist doch alles nur Spaß“, wiegeln die Einen ab. „Das ist herabwürdigend“, klagen die Anderen an – und werden daher als Spaßpolizei bezeichnet. Gehen Comedyfilme nur mit Beleidigung? Ein Statement. 1 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Wie überlebe ich eine negative Filmkritik?

22.08.16 „Hilfe! Ein Film, der mich interessiert, wurde von Kritikern nicht gerade heiliggesprochen. Was soll ich jetzt nur tun?“ Quotenmeter.de hat einige hilfreiche Ratschläge auf Lager … 1 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Who You Gonna Call? Jane Bond!

15.08.16 Was Hollywood kann, kann Quotenmeter.de ebenfalls: Wir präsentieren das womöglich weltweit erste autorisierte Remake einer Kolumne! Wird es auf dem Geist des Originals brutal herumtrampeln? 1 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Das «Suicide Squad»-Gemauschel

08.08.16 Der Kritikerzunft ist auch keine Atempause vergönnt. Nach der leidigen «Ghostbusters»-Kontroverse wird im Web nun wegen «Suicide Squad» Gift und Galle gespuckt. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Edgar Wright, bitte übernehmen!

02.08.16 Filmkritiker sind unfähig und überflüssig. Motzen deren Leser. Filme sollte man drehen können, bevor man die Klappe aufreißt. Edgar Wright kann Filme drehen. Hat er also den ultimativen Geschmack? 2 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Die Tops und Flops der Comic Con

25.07.16 Die Comic Con liegt hinter uns. Und unser Kino-Kolumnist fasst an dieser Stelle seine Höhepunkte und seine Tiefpunkte der großen Popkulturmesse zusammen. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Spielbergs Flop 3 (x2)

18.07.16 Vor dem deutschen Kinostart der Kinderbuchadaption «BFG» blicken wir auf Steven Spielbergs bisheriges Schaffen zurück – und ganz atypisch färben wir diese Retrospektive negativ ein. 4 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Wie Sandra das «Ghostbusters»-Debakel vermeiden kann

11.07.16 Der neue «Ghostbusters»-Film kommt bei den Kritikern ganz gut an, doch das Gewinsel im Netz lässt nicht nach. Hoffentlich bleibt Sandra Bullock in wenigen Jahren ähnliches Netz-Gebashe erspart ... 2 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Reshoot-Alarm

04.07.16 Filmprojekt in Not: Vier Wochen nach Drehbeginn tauscht eine von Steven Spielberg produzierte Sci-Fi-Komödie ihren Hauptdarsteller aus und muss Reshoots einplanen. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: #Brexit-Filme

27.06.16 Noch immer hat die Welt wegen des Brexit-Referendums Kopfschmerzen – am allermeisten die rund 50 Prozent der Briten, die ihre Wahl nun bereuen. Unser Kolumnist serviert thematisch passende Filme. 2 » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Angebot und Nachfrage

20.06.16 Fußballzeit = Nicht-ins-Kino-geh-Zeit. Oder ist das etwa eine alte, dumme Mär? Die Besucherzahlen vom Wochenende lassen Hoffnungen aufkommen ... » mehr

gemerkt
gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 24 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Creed - Rocky's Legacy

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Francesco Totti erzielt im Spiel gegen den FC Turin seinen 250. Treffer in der Serie A. #ssnhd https://t.co/IwM3Gf2Dd9
Werbung
Werbung

Surftipps

David Nail - Was Musikmachen und Baseball gemeinsam haben
David Nail sprach mit CountryMusicNews.de über Sport und Musik. Baseball-Profi oder Musiker? Diese Frage hat sich der aus Missouri stammende David ... » mehr

Werbung