Kino

Popcorn & Rollenwechsel 1 – 15 von 245

Popcorn und Rollenwechsel: Handyhölle Kino

01.09.14 Das ständige Rumgespiele am Smartphone nervt ab sofort nicht nur in den Kinoreihen, sondern sogar auf der großen Leinwand. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Die Ersten sind die Besten

18.08.14 Ein jeder weiß: Eine Fortsetzung ist nie so gut! Nicht wahr? » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Noch 195 Tage …

11.08.14 Die Verleihung der Academy Awards rückt immer näher. Zeit, auf einige der kommenden Oscar-Favoriten zu blicken! » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: 50 Shades of Sex in Cinema II

04.08.14 Weiter geht es mit unserem Blick auf 50 Kinofilme, die aufgrund ihrer Thematisierung oder Darstellung von Sex Ruhm erlangten. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: 50 Shades of Sex in Cinema

28.07.14 Teil I: Im ersten Part dieser zweiteiligen Kolumne stellen wir Ihnen 25 Filme vor, die ihrerzeit als anrüchig betrachtet wurden. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Von der Serie zum Film

21.07.14 Auf der Leinwand stehen Serien alle Möglichkeiten offen: Sie können persifliert, neu erzählt oder fortgeführt werden. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Das WM-Final-Spezial

13.07.14 Anlässlich des WM-Finales darf Kinokolumnist Sidney Schering mit fiktiven Freunden ein frei erfundenes Gespräch über Fußball und Fußballfilme führen. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Erfolg ≠ Beliebtheit

07.07.14 Michael Bay und Konsorten behaupten es immer wieder: Kritiker motzen vielleicht, aber das Volk liebt Filme wie «Transformers». Ach, wirklich? » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Pubertätsfilme

30.06.14 Filme zwischen Pickelwasser, Stimmbruch und neu entdecktem Haarwuchs: Unser Filmkolumnist sinniert über das Pubertätskino. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Vom «Looper» zu «Star Wars»

23.06.14 «Looper»-Regisseur Rian Johnson filmt die achte «Star Wars»-Episode. Ein gutes Zeichen, meint unser Kinokolumnist Sidney Schering. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Die Fußball-WM und die Piratenfee

16.06.14 Wie eine Piratenfee und das Schicksal, dieser miese Verräter, vorführen, dass auch während der WM gute Kinozahlen geschrieben werden können ... » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Die bösen, bösen Nachbarn

09.06.14 In den deutschen Kinocharts sieht es bislang recht mager aus. Immerhin lief es für «Bad Neighbors» überraschend gut – wie praktisch, dass diese Komödie ein Sequel erhalten soll. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: James Camerons TV-Methode

02.06.14 James Cameron lässt sich beim Schreibprozess seiner «Avatar»-Trilogie von den Arbeitsmethoden bei Fernsehserien inspirieren. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Schrottkarre oder Rattengaumenschmaus?

26.05.14 Nähert sich eines der erfolgreichsten Blockbuster-Studios aufgrund einer kontroversen Personalentscheidung seinem ersten kreativen Totaflop? » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Wo ist die Loge?

19.05.14 Wer weiter hinten sitzen will, muss einen Aufpreis zahlen. Dies ist im Kino die Norm. Zumindest bislang ... » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 17 » weiter
Werbung

Letzte Meldungen


Sky TV-Tipp

Mad Men, Ein Arbeitstag

Heute • 21:00 Uhr • Fox HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@IAMFRIMPONG26, zuletzt Trainingsgast beim @sksturm, schließt sich dem russischen Klub FC Ufa an. #inundaut #transferschluss #ssnhd
Snap by Sky
Du bist was du isst: Die kompletten ersten 2 Staffeln #TheWalkingDead jetzt auf Snap ? optional auch im Originalton! http://t.co/YUkuqeemoi
Werbung

Umfrage

Heino kommt in die «DSDS»-Jury! Ihre Meinung?

Endlich, find ich toll!

Furchtbar!

Egal, nur Dieter Bohlen hat das Sagen!



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Juliette Barnes (Hayden Panettiere) auch in Nashville offiziell schwanger
Wenn eine Schauspielerin schwanger ist, gibt es mehrere Möglichkeiten in einer Fernsehserie damit umzugehen. Man kann die Kamera-Einstellungen änder... » mehr

Werbung