TV-News

Julia Leischik kehrt bei RTLplus zurück

von

Der Best-Ager-Sender geht bald mittwochs auf Vermissten-Suche.

Lange war Julia Leischik, die längst beim Sender Sat.1 unter Vertrag steht, im Re-Run bei SuperRTL zu sehen. Ihre alten Ausgaben von «Vermisst» holten dort donnerstags sehr gute Zuschauerzahlen. Das hat sich auch RTLplus genauer angeschaut. Der Best-Ager-Sender will nun mit der erneuten Ausstrahlung der Episoden punkten und hat 30 Episoden mittwochs angekündigt.

Konkret geht es am 28. März um 20.15 Uhr los, geplant ist die Ausstrahlung der Endemol-Produktion in Doppelfolgen. Leischik übernimmt am Mittwochabend von Tine Wittler, die aktuell noch in den alten Spezial-Folgen von «Einsatz in vier Wänden» zu sehen ist.

Am Programm am späten Mittwochabend ändert sich erst einmal nichts. Ab etwa 22 Uhr bleibt es dabei, dass «Die Versicherungsdetektive» im Einsatz sind.


Kurz-URL: qmde.de/99318
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Streamingdienst: Sundance Now soll den Indie-Spirit ins VOD-Geschäft bringennächster ArtikelWieder gefunden: RTLplus bringt einstige Endemol-Polizei-Weekly zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung