Vermischtes

Neues Serienprojekt aus England: Netflix produziert «The Innocents»

von

Der Streaming-Dienst Netflix bringt in diesem Jahr ein neues Teenie-Drama heraus, «Memento»-Star Guy Pearce übernimmt darin eine Hauptrolle.

Im Laufe des Jahres bringt Netflix eine neue britische Eigenproduktion an den Start: Die Dramaserie «The Innocents» umfasst in ihrer ersten Staffel acht Folgen und handelt von zwei Ausreißern im Teenager-Alter.

Harry (Percelle Ascott, «Wizards vs Aliens») und June (Sorcha Groundsell, «Clique») gehen von zu Hause weg, um endlich ein gemeinsames Leben führen zu können. Damit verbunden sind allerlei Probleme und Herausforderungen: Ihre Eltern haben ihnen nämlich einiges verheimlicht, darüber hinaus besitzen beide eine ungewöhnliche Gabe, die noch alles komplizierter macht.

Eine weitere Hauptrolle wird Guy Pearce («Memento», «L.A. Confidential») übernehmen – welchen Charakter er spielen wird, ist allerdings noch nicht final geklärt. Nur so viel steht fest: Seine Figur wird Halvorson heißen. Die britische Produktionsfirma New Pictures zeichnet für «The Innocents» verantwortlich. Die Dreharbeiten finden sowohl in Großbritannien als auch in Norwegen statt. Hania Elkington und Simon Duric sind die Erfinder des Formats.


Kurz-URL: qmde.de/99106
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Mysterydrama von TNT: «Deadlier Than The Male» geht in Serienächster Artikel«Kopfgeld»: Ist schön hier. Und sonst so?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung