Die Kinderärzte in den ersten Tagen
Einen stetigen Abwärtstrend gab es beim neuen RTL II-Nachmittagsformat «Station B1 - Kinderärzte mit Herz». Stark startet am Montag mit im Schnitt 6,7 Prozent, holten die 17-Uhr-Episoden am Dienstag und Mittwoch schon klar schwächere 5,0 sowie 4,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sollen 15 Ausgaben der Produktion beim Münchner Sender laufen.Mehr Erfolge hatte RTL II tagsüber aber nicht zu bieten. Besonders im Fokus ist die neue Klinik-Serie «Station B1 – Kinderärzte mit Herz». Die vierte Folge gab abermals Marktanteile ab. Sie generierte ab 17 Uhr nur noch unterdurchschnittliche 3,7 Prozent Marktanteil. Die ermittelte Reichweite im Gesamtmarkt lag bei rund 310.000 – was in etwa auf dem Niveau der Folgen von Dienstag und Mittwoch lag.
Das ab 16 Uhr gezeigte «Hilf mir!» landete derweil mit 5,6 Prozent bei den Umworbenen (gesamt 0,27 Millionen Seher) auf Höhe der Sendernorm. Stärker verlief der Nachmittag derweil für den Kölne Sender VOX. Ab 15 und ab 16 Uhr kamen dort «Shopping Queen» und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» auf wunderbare 10,8 und 10,1 Prozent Marktanteil der Werberelevanten. Ermittelt wurden 0,94 und 0,86 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
 
						 
						




 


 Boes-Sitcom «Beste Schwestern» gelingt guter Start
Boes-Sitcom «Beste Schwestern» gelingt guter Start Sturm Friederike fegt sich zum Tagessieg
Sturm Friederike fegt sich zum Tagessieg 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel