Vermischtes

Neuer Partner: Amazon bekommt auch den Discovery Channel

von   |  1 Kommentar

Die beiden Unternehmen vertiefen damit ihre Partnerschaft, die schon mit der Einspeisung der Eurosport-Fußball-Spiele begonnen hatte.

Discovery wird künftig einen weiteren Pay-Sender über Amazon anbieten. Ab kommenden Montag ist der Discovery Channel für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich für 3,99 € monatlich buchbar und zwar ohne Paketbindung, ohne langfristigen Vertrag und jederzeit einfach kündbar. Nach eigenen Angaben bietet der Channel Kunden hochwertige Dokumentationen und Factual Entertainment-Serien mit anspruchsvollem Programm.

Zum Start des neuen Angebots bei Amazon können sich die Zuschauer ab dem 31. Oktober auf die Deutschlandpremiere von «Per Anhalter durch Südamerika» freuen. Zudem kommen im November die Dokumentation «Rancher, Farmer, Fisherman», eine neue Staffel «Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls», «Der gefährlichste Job Alaskas», die Crime-Dokumentation «Killing Fields – Mörderjagd in Louisiana», «Clandestino – Undercover in der Unterwelt» und viele weitere Dokumentationen.

Aktuell gibt es über Amazon schon Eurosport 2Xtra HD, den Sender für die Bundesliga-Spiele, zu buchen. Der Discovery Channel bleibt darüber hinaus auch Bestand des Sky-Pakets.

Kurz-URL: qmde.de/96712
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Bella Block - Stille Wasser»nächster ArtikelErster Crossover-Termin von «Lindenstraße» und «In aller Freundschaft» steht fest
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
MtheHell
26.10.2017 16:40 Uhr 1
War ja abzusehen. Die Discovery-Sender werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch von der Sky-Plattform verschwinden wie die anderen Drittanbieter bisher auch. Das hat ja der Krach in England zwischen beiden ehem. Partnern gezeigt und die 'spontanen Bauchbinden' ("Vielleicht sehen Sie diesen Sender bald nicht mehr") waren in Deutschland ja auch schon zu sehen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung