Das UFA Lab gründet mit dem Label HOOKED by UFA ein neues Label. Dieses soll gezielt die Expertise von UFA Lab in Sachen Storytelling, Reichweitenaufbau und Content-Produktion an Marken und Agenturen herantragen. UFA-Lab-Chef Tobias Schiwek sagt über das Label, das sich auf Branded Entertainment und Content Marketing konzentriert: "Seit 100 Jahren geht es bei der UFA vor allem um eines: Wir erreichen Menschen – mit großartigen Geschichten und mit den Stars unserer Zeit: egal, ob aus dem TV oder Online-Influencer."Weiter sagt er: "Wir haben schon immer mit einem starken Netzwerk vor und hinter der Kamera gearbeitet, um zielgruppengerecht zu begeistern und können das über FremantleMedia weltweit weiterspielen. Dieses Know-how wollen wir unter dem neuen Label HOOKED gezielt bündeln, um exzellente Storytelling-Formate und hochwertigen Bewegtbild-Content zu realisieren."
Das UFA-Lab-Tochterlabel HOOKED ist an den Standorten Berlin und Köln tätig. Dort arbeiten interdisziplinäre Teams ab sofort als Ansprechpartner für Marketingentscheider und Werber.







Pünktlich zu «Fack Ju Göhte 3»: CinemaxX führt neues Gruppenticket ein
Sky bringt britisches «Tin Star» nach Deutschland

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel