TV-News

Der Oktober wartet mit neuen Folgen von «The Librarians»

von

In Kürze kehrt die dritte Staffel der Serie beim Universal Channel zurück. Im Free-TV war die Produktion unter dem Namen «The Quest - Die Serie» zuletzt bei RTL II zu sehen.

Als RTL II im Sommer des letzten Jahres die zweite Staffel von «The Librarians» (unter dem Titel «The Quest - Die Serie») im Free-TV ausstrahlte, fielen die Quoten eher bescheiden aus. Im deutschen Pay TV ist die US-Produktion in diesen Tagen beim Universal Channel zu sehen, der alte Folgen wiederholt. Aber auch auf neuen Stoff müssen Fans nicht mehr lange warten: Wie der Sender verkündet hat, startet die Ausstrahlung der dritten Staffel am Dienstag, 3. Oktober, ab etwa 22.30 Uhr.

Im Vorfeld wird der Sender noch auf zwei 45-minütige Wiederholungen aus Staffel zwei setzen. Jeweils drei neue Folgen am Stück gibt es dann ab dem 10. Oktober immer dienstags zu sehen. Dabei umfasst die dritte Runde, die im Mutterland USA bereits vor knapp einem Jahr zu sehen war, insgesamt zehn Folgen.

Übrigens: In den USA wurde die Serie, die dort bei TNT zu sehen ist, bereits Anfang des Jahres um eine vierte Staffel verlängert.

Kurz-URL: qmde.de/95845
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ferien vom Leben»nächster ArtikelNeu: Comedy-Mittwoch bei ProSieben Maxx
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung