Trailerschau

Die geschrumpfte Trailerschau

von   |  6 Kommentare

Winzlinge, eine verführerische Russin, ein tödlicher Amerikaner, Steinzeitmenschen und Frederick Lau in einer Tragikomödie mit Herz und kleinem Verstand.

«American Assassin»
Deutscher Start: 12. Oktober 2017


Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

«Early Man»
Deutscher Start: 26. April 2018


Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt «Early Man», wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

«Red Sparrow»
Deutscher Start: 1. März 2018


Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller handelt «Red Sparrow» von der russischen Agentin Dominika Egorova, die auf einen CIA-Agenten angesetzt wird. Allerdings hat sie sich in ihn verliebt, weshalb sie ihre Mission abbricht. Der CIA-Agent hat ebenfalls Augen für Dominika übrig – und daher müssen sie sich vor ihren Auftraggebern in Sicherheit bringen …

«Simpel»
Deutscher Start: 9. November 2017


Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. Quasilorten (Erdbeeren) sind sein Lieblingsessen und draußen im Watt entdeckt er mit seinem Stofftier Monsieur Hasehase neue Kontinente. Simpel ist anders und oft anstrengend, aber ein Leben ohne ihn ist für Ben unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden.Die einzige Person, die diesen Beschluss rückgängig machen könnte, ist ihr Vater David (Devid Striesow), zu dem die Brüder seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Die Suche nach ihm entwickelt sich zu einer turbulenten Odyssee, bei der Simpel und Ben auf die Medizinstudentin Aria (Emilia Schüle) und ihren Kumpel, den Sanitäter Enzo (Axel Stein) treffen. Keiner der vier ahnt, dass sich hier eine große Freundschaft entwickelt …

«Downsizing»
Deutscher Start: 18. Januar 2018


Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und somit ihre Bedürfnisse und ihren Konsum enorm verringern können. Ein 12 Zentimeter kleiner Mensch verbraucht schließlich weniger Wasser, Luft und Nahrung als ein großer. In der Hoffnung auf ein glücklicheres und finanziell abgesichertes Leben in einer besseren Welt, entscheiden sich Durchschnittsbürger Paul Safranek (Matt Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) ihr stressiges Leben in Omaha hinter sich zu lassen und ihr großes Glück in einer neuen „geschrumpften“ Gemeinde zu suchen. Eine Entscheidung, die ein lebensveränderndes Abenteuer bereithält …

Kurz-URL: qmde.de/95830
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 15. September 2017nächster ArtikelDer große Castingshow-Check: Wer ist Deutschlands Nummer 1?
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
16.09.2017 20:19 Uhr 1
Jennifer Lawrence macht ja abseits dieser "Hunger - Spiele" richtig gute Filme!!
Waterboy
17.09.2017 07:28 Uhr 2




Sag bloß hätte man bei einer Schauspielerin die bereits 4 mal für den Oscar nominiert war und ihn einmal gewonnen hat gar nicht gedacht ....
Sentinel2003
17.09.2017 09:42 Uhr 3




Wieso???



Hätte ja auch sein können, das Sie nach diesem Franchise nur noch scheiss Filme macht!!
Florence
19.09.2017 01:47 Uhr 4

Nunja, das hat nicht unbedingt viel zu bedeuten. Gerade bei einer Frau Lawrence merkt man, dass Hollywood hier die nächste Meryl Streep heranzüchten möchte, in dem man ihr praktisch für jeden Mist eine Nominierung hinterher wirft. Nur will das Publikum nicht so richtig auf den Zug aufspringen und straft erneut einen ihrer Filme ab. Gut, Mother! ist auch furchtbar, dürfte dann also gut stehen für die 5. Oscar-Nominierung :D
Waterboy
19.09.2017 19:09 Uhr 5
Bisher hat Sie in fast allen Filmen völlig neutral betrachtet, schauspielerisch sehr überzeugt und jede Nominierung war dadurch gerechtfertig.



Persönlicher Geschmack außen vor gelassen.



Und nur weil "Mother" die Zuschauer spaltet, ist der Film perse ja nicht schlecht. Er ist halt nur anders und das liegt ja nun nicht unbedingt an Frau Lawrence, die einmal mehr eine gute Darstellung abliefert (ich habe jedenfalls keine Kritik gelsen, die irgendas gegen Sie schreibt).



Welcher Ihre Filme sonst noch so abgestraft wurde vom Publikum, deiner Meinung nach, frag ich mich allerdings schon?



Mir fällt da höchstens " Serena" ein.
Florence
19.09.2017 20:12 Uhr 6

Kommt immer auch darauf an, welche anderen Darstellerinnen übergangen wurden, um Frau Lawrence mal wieder eine Nominierung in die Vita schreiben zu können. Dass sie grundsätzlich eine gute Schauspielerin ist, stehr gar nicht zur Debatte, nur will Hollywood sie als die momentan Größte zu verkaufen und wirft daher mit Nominierungen genauso inflationär um wie bei einer anderen Schauspielerin, die sie wohl ablösen soll.



Nunja, Serena war ein Megaflop, Joy dürfte auch mit einem Minus abgeschlossen haben und bei Passengers dürfte man sich auch deutlich mehr erhofft haben.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung