Vermischtes

«Futurama» feiert kleines Comeback mit Hörspiel-Folge

von

Das neue Abenteuer des einstigen Cartoons wird also nicht im TV zu sehen sein, sondern ausschließlich in Audioform angeboten.

Die Zeichentrickserie «Futurama» endete bereits mehrfach: Zwischen 1999 und 2003 strahlte FOX das Format von Matt Groening und David X. Cohen aus, von 2010 bis 2013 übernahm Comedy Central das Ruder. Fans dürfen sich nun über eine erneute Rückkehr der Planet-Express-Crew freuen, jedoch in bisher ungewohnter Art und Weise:

Nerdist hat eine rund 42-minütige Hörspiel-Folge mit dem Titel „Radiorama“ veröffentlicht. Darin bekommen es die animierten Figuren mit einer neuen Lebensform zu tun. Alle Originalsprecher von damals sind an Bord: Fry (Billy West), Bender (John DiMaggio), Leela (Katey Sagal), Professor Farnsworth (Billy West), Zoidberg (Billy West), Amy (Lauren Tom) und Hermes (Phil LaMarr).



Kurz-URL: qmde.de/95829
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MasterChef» durchbricht Vier-Millionen-Markenächster ArtikelRTL II geht den ProSiebenSat.1-Weg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung