Vermischtes

«Xaviers Wunschkonzert» kommt auch in Sky Sportbars

von

Erstmals wird eine Unterhaltungssendung auf die Sky Sportbars losgelassen.

So funktioniert die Show

  • Xavier Naidoo und seine vier Gäste treten in einem Mannheimer Club auf
  • Jeder Künstler bringt fünf Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs
  • Diese werden zu Beginn der Show kurz angespielt, fünf Zuschauer können anschließend je einen aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen
  • Am Ende der Show wählt das Publikum vor Ort den Gewinnersong
Diesen Sommer bekommt die Dominanz der TV-Programmfarbe Sport musikalische Konkurrenz: Wie Sky Deutschland mitteilt, wird das Unternehmen seine Sky-1-Show «Xaviers Wunschkonzert» in zahlreiche Sky Sportbars bringen. Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland, betont, welch großer Schritt dies ist: "Neben den zahlreichen Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erstmals eine Entertainment-Show zur Ausstrahlung an."

Er führt fort: "Dadurch ermöglichen wir unseren Partnern in der Gastronomie einen weiteren Abend voller Unterhaltung für deren Gäste, der für neue Besucher und zusätzlichen Umsatz sorgt." Die nächste Ausgabe des Formats steht am 23. Juni auf dem Programmplan.

Zu Gast sind dann Schlagersängerin und Grand-Prix-Siegerin Nicole, Popmusiker und YouTube-Star Joel Brandenstein, Musiker und Schriftsteller Heinz-Rudolf Kunze sowie der Schweizer R&B-Sänger SEVEN.

Mehr zum Thema... Xaviers Wunschkonzert
Kurz-URL: qmde.de/93946
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Monsieur Pierre geht online»nächster ArtikelAusgerappt: Das Erste dreht «Dimitrios Schulze» den Swag ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung