Mit dem Thema Hochzeit fährt VOX seit einiger Zeit am Nachmittag sehr erfolgreich. Und auch am Montag holte «Zwischen Tüll und Tränen» Werte, die sich klar über dem Senderschnitt befinden. 0,65 Millionen Fernsehende schalteten ab 17 Uhr ein, was in gute 5,8 Prozent Marktanteil resultierte. 0,27 Millionen Umworbene mündeten indes in sehr gute 8,2 Prozent. Vergleicht man dies mit den Zahlen aus der Vorwoche, sieht dies aber sogleich etwas bescheidener aus.Die Hochzeits-Dokusoap lief bei VOX vergangene Woche wegen des Pfingstfeiertags nur von Dienstag bis Freitag und holte an dreien dieser vier Tage bei den Werberelevanten Marktanteile im zweistelligen Bereich. Beim Gesamtpublikum standen wiederum 6,4 bis 7,1 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Für RTL II wäre dies ein regelrechtes Luxusproblem. Dort fährt «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...» ungebrochen betrübliche Werte ein. Ab 15 Uhr erreichte eine Doppelfolge zum Wochenstart nur 0,14 und 0,16 Millionen Neugierige. Dies entsprach einer Sehbeteiligung von 1,4 und 1,7 Prozent. In der Zielgruppe waren 3,1 Prozent drin.







«Hirschhausens Check-Up» startet gut, hat gegen ZDF-Krimi aber keine Chance
Bild veröffentlicht viel diskutierte Antisemitismus-Doku

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel