Köpfe

Alice Schwarzer will Pocher "zwischen die Beine"

von
Feministin Alice Schwarzer will Oliver Pocher etwas scannen lassen - genauer gesagt: Sein 'Anhängsel' unter seinem 'besten Stück'. Wie die BILD heute berichtet, empörte sich die 67-jährige über einen "Lasst-euch-nicht-verarschen"-Werbespot, wo Pocher eine Frau dazu auffordet, ihren Busen auf einer Gemüsewaage wiegen zu lassen. Schwarzer: "Wie wäre es mit folgender Fortsetzung: Kassiererin scannt Pocher den Sack und schickt ihn zwecks Ermittlung seiner Eier-Güteklasse in die Lebensmittelabteilung. Fänden wir wahnsinnig komisch." Dies teilte sie im Rahmen ihrer Zeitschrift EMMA mit.
Aber die "Frau der Frauen" holte noch einmal tief Luft: "Tja, das kommt wohl dabei heraus, wenn man unter den Fittichen der Zeugen Jehovas in Hannover aufwächst und dann auch noch Versicherungskaufmann lernt."

Mehr zum Thema... pocher
Kurz-URL: qmde.de/9360
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb Juni: Finale «Friends»-Staffel in der Primetimenächster ArtikelVerhaltener Start für «Teufels Küche»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung