Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,2%
- 14-49: 60,7%
RTL unterhielt mit «25 Jahre GZSZ» 3,12 Millionen TV-Nutzer und beachtliche 21,7 Prozent der Umworbenen. «stern TV» folgte mit 1,88 Millionen und tollen 17,9 Prozent. Sat.1 erreichte mit «15 Dinge, die Sie über McDonald's wissen müssen» unterdessen schwache 1,11 Millionen Neugierige. In der Zielgruppe standen maue 6,6 Prozent auf dem Konto. «Die Fahnder» lief danach mit 0,70 Millionen und 5,1 Prozent noch schwächer. kabel eins sprach mit «Prometheus – Dunkle Zeichen» ebenfalls 1,11 Millionen Fernsehende an, was für den kleinen Privatsender jedoch ein Erfolg ist. Auch die generierten 6,4 Prozent bei den Umworbenen sind als sehr gut zu betrachten.
VOX startete mit «Rizzoli & Isles» in den Abend, was erfreuliche 1,81 und 1,57 Millionen Fernsehende interessierte. Die Jüngeren waren zu sehr guten 7,4 und mäßigen 5,8 Prozent mit von der Partie. «Major Crimes» holte ab 22.10 Uhr eine Reichweite von 1,23 Millionen und 5,6 Prozent. ProSieben reizte mit «Grey's Anatomy» 0,94 und 1,21 Millionen Serienfreunde, die Umworbenen schalteten zu mauen 8,3 und akzeptablen 10,1 Prozent Marktanteil ein. «Supergirl» floppte im Anschluss mit 0,50 Millionen und 5,8 Prozent. «Teenie-Mütter» kam bei RTL II mit einer Doppelfolge indes auf schwache 0,59 und maue 0,74 Millionen Interessenten sowie auf ähnlich erfolglose 4,2 und 5,1 Prozent in der Zielgruppe. «Wunschkinder» kam mit 0,75 Millionen und guten 5,9 Prozent schon besser an.
 
						 
						




 


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