TV-News

Sky zeigt Buschi-Show bald auch bei Sky Sport News HD

von   |  3 Kommentare

Somit wird das schon bei Sky1 erfolgreiche Sport-Comedy-Format einem noch größeren Publikum zugänglich.

Überraschung bei Skys Free-TV-Sender Sky Sport News HD. Der wollte eigentlich mit Rolling-News, Dokus, Live-Sport und Magazinen punkten. Von Unterhaltungsshows war bis dato nicht die Rede. Nun aber ist klar: Der Kanal wird im Sommer die Sky1-Produktion «Eine Liga für sich» mit Sky-Neuzugang Frank Buschmann wiederholen.

Die Show, die in Köln von Red Seven produziert wurde, läuft ab dem 20. Juni immer dienstags und freitags um 20.15 Uhr. Frank Buschmann begrüßt in jeder Folge Panagotia Petridou, Matze Knop und vier wechselnde Gäste aus der Welt des Sports um die beiden Dreier-Teams in verschiedenen Runden gegeneinander antreten zu lassen. Im Pay-TV bei Sky1 erreichte die Show teils rund 120.000 Zuschauer – gute Werte für den noch jungen Kanal. Zehn Folgen plus ein Best-Of wurden produziert. Dirk Grosse, Senderchef Sky Sport News HD: „Mit der Mischung aus Sport und Entertainment hat Frank Buschmann den Nerv unserer Zuschauer getroffen. Starke Reichweiten haben «Eine Liga für sich» zur bislang erfolgreichsten Showpremiere auf Sky 1 gemacht. Nun wollen wir Buschi und seine Show auch den Zuschauern von Sky Sport News HD präsentieren und ihnen damit die Sommerpause und das Warten auf die neue Saison verkürzen.“

Die letzte Folge bei Sky1 läuft Ende Mai. Ab Juni zeigt der Pay-TV-Entertainment-Sender dann mit «Miss Undercover» ein neues Reality-Format, in dem sich unter anderem Joyce Ilg bei Misswahlen einschleust.

Kurz-URL: qmde.de/93037
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiese 3 Serien ergänzen das künftige CW-Programmnächster ArtikelChampions League: Größeres Interesse trotz eindeutiger Ausgangssituation
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
11.05.2017 09:00 Uhr 1
Was ne Show zur Primetime?

Langsam kann man aus Sport News HD -> Sky Sport Free HD machen
Traber
11.05.2017 16:37 Uhr 2
Wird auch noch Fussball gespielt ??



Hätten besser die Premier League weiter zeigen sollen,

anstatt den ganzen Schwachsinn mit Herrn Proll.
Traber
11.05.2017 16:39 Uhr 3
Wird auch noch Fussball gespielt ??



Hätten besser Premier League weiter zeigen sollen,

anstatt den ganzen Schwachsinn mit Herrn Proll.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung