TV-News

Live-«HalliGalli»: Zuschauer dürfen Sendung bestimmen

von

Via Facebook soll mitgemacht werden. Die Fans haben in der Hand, was Joko und Klaas im Spaß-Format machen sollen.

In rund einem Monat endet die Ära von «CircusHalliGalli»: Bis dahin haben sich die Spaßmacher Joko und Klaas sowie ProSieben noch etwas Feines ausgedacht. Die in der kommenden Woche gezeigte Episode (Dienstag, gegen 22.10 Uhr) wird wieder live über die Bildschirme flimmern. Und noch mehr: Die Zuschauer sollen via Facebook abstimmen können, was genau passiert.

In einer Mitteilung von ProSieben heißt es: „Wie werden Joko & Klaas das Studio betreten? Welcher Beitrag wird gewünscht? Trifft bisher nie veröffentlichtes oder neues Material die Gunst der Fans? Oder entscheiden sich die Zuschauer lieber für eine Live-Aktion?“

Diese Aufmerksamkeit hat das Format auch nötig. In dieser Woche – wohl gemerkt gegen das aufmerksamkeitsstarke Fußballspiel zwischen Frankfurt und Gladbach – kam die Produktion nur auf 6,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und somit den niedrigsten Wert aller Zeiten.

Kurz-URL: qmde.de/92769
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristian Alvart zieht zweite deutsche Netflix-Serie an Landnächster Artikel«Familie Dr. Kleist»: Siebte Staffel wartet mit neuer Hauptdarstellerin auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung