TV-News

«Bauer sucht Frau», die 13.

von

Die RTL-Kuppeldoku für ledige Landwirte läuft dieses Jahr in der 13. Staffel. Ehe die emotionale Ehevermittlung beginnt, stellt RTL wie gewohnt die gemütlichen Singles in einem Special zur Schau.

Diesen Herbst gelangt das viel belachte und gleichermaßen sehr quotenstarke Format «Bauer sucht Frau» in seine nunmehr 13. Staffel. Wie es für die von Inka Bause moderierte Kuppelei Usus ist, wird im Vorfeld ein Special dabei dienlich sein, die ledigen Landwirte vorzustellen, die in der neuen Staffel auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind – und eben dieses Special hat von RTL nun einen Sendetermin verpasst bekommen:

Der Kölner Privatsender strahlt die Sonderfolge von «Bauer sucht Frau» am Pfingstmontag, dem 5. Juni, aus. Wie gewohnt müssen sich die Bauern bei der Kennenlernfolge mit einem Vorabend-Programmslot begnügen: Los geht es schon um 19.05 Uhr.

Wer seine Vorabendunterhaltung pelziger und knuffiger bevorzugt, wird vielleicht beim kleinen Bruder von RTL fündig: VOX nimmt am 3. Juni die vierte Staffel von «Tierbabys – süß und wild» ins Programm auf und vergönnt ihr den gewohnten Programmplatz um 19.10 Uhr. Am Folgetag steht um 18.15 Uhr wiederum der Staffelstart für eine neue Runde «Biete Rostlaube, suche Traumauto» mit Panagiota Petridou an.

Kurz-URL: qmde.de/92704
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gotham» meldet sich mit historischem Tief zurücknächster ArtikelSuperman stattet sixx einen Besuch ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung