Vermischtes

Vor Live-Show-Start: «DSDS» sortiert nochmal drei Kandidaten aus

von   |  1 Kommentar

16 Sängerinnen und Sänger hofften, 13 haben es geschafft. Am Samstag gehen die neuen Live-Shows der Casting-Show über die Bühne.

RTL hat sich vor dem Start der neuen Live-Shows von «DSDS» (in den vergangenen Jahren setzte der Kölner in der Schlussphase einer Staffel auf vorab produzierte Eventshows in ungewöhnlichen Locations) nochmal von drei Kandidaten getrennt. 16 hatten es im TV in den Dubai-Sendungen geschafft, ihnen war aber klar, dass das nicht gleichbedeutend mit einem Einzug in die Motto-Sendungen ist. Für Andrea Renzullo (21), Alphonso Williams (54) und Benjamin Timon Donndorf (25) ist der Traum von der ganz großen Bühne nun geplatzt. Warum sie nicht an Bord sein werden, verriet RTL in einer Mitteilung am Freitag nicht.

Geschafft haben es hingegen:
▪ Armando Sarowny (26)
selbstständiger Event Manager aus Mainz
("Don't You Worry Child" von Swedish House Mafia)

▪ Alexander Jahnke (29)
Groß- und Außenhandelskaufmann aus Hannover
("Ich & Du" von Gestört aber Geil feat. Sebastian Hämer)

▪ Angelika Ewa Turo (28)
Hausfrau und Mutter aus Duisburg
("100.000 leuchtende Sterne" von Anna-Maria Zimmermann)

▪ Chanelle Wyrsch (20)
Schlagersängerin/Bürokauffrau aus Zug (Schweiz)
("Ich werde lächeln wenn du gehst" von Andrea Berg)

▪ Duygu Goenel (22)
Studentin aus Duisburg
("When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland)

▪ Ivanildo Kembel (40)
Sänger aus Amsterdam
("Happy" von Pharrell Williams)

▪ Maria Voskania (29)
Studentin und Sängerin aus Würzburg
("I'm Outta Love" von Anastacia)

▪ Matthias Bonrath (20)
Rettungssanitäter aus Bochum
("Sex On Fire" von Kings Of Leon)

▪ Mihaela Cataj (24)
Kellnerin aus Rosenheim
("You're The One That I Want" von John Travolta & Olivia Newton-John)

▪ Monique Simon (21)
Barkeeperin aus Köln
("Rockabye" von Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie)

▪ Noah Schärer (16)
Schüler aus Horgen, Schweiz
("Yeah 3x" von Chris Brown)

▪ Ruben Mateo (20)
Student aus Brühl
("Maria (Un, dos, tres)" von Ricky Martin

▪ Sandro Brehorst (18)
Schüler aus Werne
("Waiting For Love" von Avicii)

Die erste Liveshow, die am Samstag um 20.15 Uhr beginnt, wird unter dem Motto „Partyhits“ stehen.

Mehr zum Thema... DSDS TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/92336
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Köln 50667» so stark wie seit Herbst 2015 nicht mehrnächster ArtikelDie Kino-Kritker: «Mindgamers»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kommentator1005
08.04.2017 22:52 Uhr 1
Wirklich schade, dass der Gute-Laune-Papa Alphonso nicht mit in die Motto-Shows genommen wurde. Er singt besser, als die meisten Finalisten, scheint RTL aber leider zu alt zu sein. Der für mich - und sicherlich für die meisten DSDS Zuschauer - beste Sänger Andrea Renzullo hätte natürlilch im Finale dabei sein müssen. In dem Falle war RTL aber nicht schuld. Andrea hat auf Facebook eine Erklärung abgegeben. Seine langjährige Managerin, die er wohl gekündigt hat, hat die Kündigung nicht angenommen und hat sich einer Teilnahme am DSDS-Finale quergestellt und damit Andrea's Zukunft vorerst verbaut. Er hatte große Chancen zu gewinnen ! Wie kann so eine Frau das aus lauter Bosheit verhindern?!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung