TV-News

«The Ranch»: Staffel zwei kommt im Sommer

von

Netflix stattet Ashton Kutchers Ranch im Sommer einen weiteren Besuch ab.

Die Comedyserie «The Ranch» zählt zwar zweifelsohne nicht zu den Kritikerlieblingen im Netflix-Portfolio, doch die Abrufzahlen scheinen den Video-on-Demand-Giganten wohl zufriedenzustellen: Eine zweite Staffel der Serie mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde zeitnah zur Veröffentlichung der ersten Runde geordert, nun steht auch endlich fest, ab wann neue Geschichten aus dem ländlichen Colorado zum Abruf bereitstehen.

Wie Netflix bekannt gibt, wird der Startschuss zur zweiten Season am 16. Juni erfolgen. Dann stellt das Unternehmen zehn neue Folgen der Serie zur Verfügung, in der auch «24»-Darstellerin Elisha Cuthbert und Debra Winger auftreten. Zehn weitere Folgen werden voraussichtlich im Herbst nachgereicht.

Unsere Kritik zur ersten Staffel von US-Serienexperte Julian Miller fiel übrigens eher milde-wohlgesonnen aus: „Obwohl die Charaktere freilich nicht frei von Klischees sind und sich nicht selten in eher archetypischen Situationen wiederfinden, gefällt doch die sehr liebevolle Zeichnung dieser Figuren, die trotz ihres begrenzten Horizonts und ihrer dem White Trash nicht ganz unaffinen Lebensweise nie zum Gespött freigegeben werden. Das sehr authentische Spiel des Casts untermauert diesen Anspruch."

Mehr zum Thema... 24 TV-Sender Netflix The Ranch
Kurz-URL: qmde.de/92194
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHellgardt bekommt Unterstützung an Riverside-Spitzenächster ArtikelDas neue Gesetz der Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung