Vermischtes

UFA Show & Factual taucht ab in die «World of Wiese»

von

Der Profisportler und Ex-Nationaltorhüter sucht zusammen mit UFA Show & Factual den härtesten Athleten Deutschlands.

Ex-Nationalhüter Tim Wiese ist seit einigen Monaten immens umtriebig. Nachdem er im November vergangenen Jahres als "The Machine" sein Wrestlingdebüt gegeben hat und Anfang 2017 die «Promi-Darts-WM» bei ProSieben gewann, erschafft sich der Muskelprotz nun seine eigene Welt: Am 12. August wird aus dem Landschaftspark Duisburg-Nord die «World of Wiese», um als Kulisse für einen Kampf zwischen Tim Wiese und seinen Herausforderern zu dienen. Dabei soll sich herausstellen, wer zu den härtesten Athleten des Landes gehört.

Unterstützung bei diesem Event erhält Wiese durch die Entertainmentschmiede UFA Show & Factual. Geschäftsführerin Ute Biernat erklärt: „Tim Wiese ist ein vielseitiges, sportliches Talent mit einer außerordentlichen Karriere und verkörpert großen Kampfgeist sowie enorme Willensstärke. Kurzum: Tim ist ein Unikat, ein echter Kerl, der seine Fans zu begeistern weiß. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm!“

In der «World of Wiese» werden Kraft, Ausdauer, Reaktionsschnelligkeit und Koordination getestet. Tim Wiese kommentiert „Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit dem Team die Muskeln spielen zu lassen. In der «World of Wiese» zeigt sich, wer das Zeug zum härtesten Athleten Deutschlands hat!“

Kurz-URL: qmde.de/92187
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Die versunkene Stadt Z»nächster ArtikelProSiebenMaxx teilt Wresting-Kommentatoren neu auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung