TV-News

TLC zeigt sechsteilige O.J.-Simpson-Dokureihe

von

Der Free-TV-Sender zeigt ab April eine unter anderem von Martin Sheen produzierte Dokureihe über den viel diskutierten Mordprozess.

Der Fall O.J. Simpson übt auch über zwei Jahrzehnte später eine beachtliche Faszination auf viele Menschen aus. So wurde nicht nur das FX-Drama «American Crime Story» mit seiner O.J.-zentrischen ersten Staffel gefeiert, sondern auch die ESPN-Doku «O.J. Simpson: Made in America». TLC springt auf diesen Zug auf und zeigt ab dem 13. April die im Original betitelte Dokureihe «O.J. is Innocent».

In Deutschland wird das sechsteilige Format, zu dessen ausführenden Produzenten Martin Sheen zählt, immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt, und bekommt den Titel «O.J. Simpson – Auf der Suche nach dem Mörder» verpasst.

Sheen kommentiert: „Die Dokumentarserie geht drei essentiellen Fragen auf den Grund. Was wäre, wenn es genug Beweise gibt, die eindeutig belegen, dass O.J. seine Ex-Frau und ihren Lebensgefährten nicht getötet hat? Was, wenn der richtige Killer noch immer auf freiem Fuß ist? Und schlussendlich: Was würde passieren, wenn es aufgrund der neuen Beweislage zur Wiederaufnahme des Verfahrens durch ein großes Geschworenengericht käme?“

Kurz-URL: qmde.de/91572
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelndF expandiert nach Italiennächster ArtikelAbstimmen, bitte: Das ist die neue Amazon-Pilot-Season
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung