TV-News

Sat.1: Neue Show für Michelle Hunziker

von   |  2 Kommentare

Ab Frühjahr wird sie beim Bällchensender gemeinsam mit Bully Herbig „die Besten der Besten“ suchen. Bully war zuvor hauptsächlich bei ProSieben beheimatet.

Sat.1-Senderchef Kaspar Pflüger treibt die Show-Offensive bei seinem Sender voran. Angespornt durch die Erfolge von «The Voice of Germany» und offenbar nicht entmutigt durch die jüngste Schlappe mit dem «Duell der Stars» (sonntags unter 7%), wird Pflüger im Frühjahr eine weitere Talentshow auf den Schirm bringen. Darin sollen Michelle Hunziker (saß für Sat.1 schon in der «Superkids»-Jury) gemeinsam mit dem Autor, Regisseur und Schauspieler Michael „Bully“ Herbig und Sasha „die Besten der Besten“ suchen.

«It’s Showtime – Die Besten der Besten» ist dabei thematisch breit gefächert. Artisten, Sänger, Magier, Tänzer oder Comedians sollen in zunächst sechs Folgen mit ihrem „einmaligen Können“ begeistern. In jeder der insgesamt sechs Shows gibt es am Ende einen Sieger. Und so läuft es ab: Pro Kategorie treten drei Meister ihres Fachs an und battlen sich in ihrer Kategorie. Die Jury entscheidet jeweils, wer der Beste ist. Wer von ihnen das Studiopublikum am meisten beeindruckt hat, ist der Gesamtsieger der Show.

Das Format, das von Red Seven Entertainment produziert wird, wird von Annemarie und Wayne Carpendale moderiert. Beide standen für Sat.1 zuletzt auch schon für «Mein Mann kann» gemeinsam auf der Bühne. Ob der Sender die Talent-Show für freitags oder sonntags plant, ist nicht klar. Nachdem man freitags zuletzt aber eher die Comedy-Schiene bediente, könnte die Hunziker-Show sogar auf dem Sonntag landen.

Kurz-URL: qmde.de/90711
Finde ich...
super
schade
44 %
56 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWechsel in der HSE24-Führungsetage nächster Artikel„You're Fired“ – Als der heutige US-Präsident Trash machte
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
20.01.2017 11:57 Uhr 1
Show's, Show's und nochmal Show's, ich kann das alles nicht mehr sehen....
Blue7
20.01.2017 18:56 Uhr 2
Ist ja schon fast wie Klick-Baiting diese Überschrift. Mit Michelle Hunziker werben und im 1. Satz des Artikels den Zuschauer mit Bully Herbig dann auf den Boden der Tatsache bringen. *bäh*
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung