TV-News

«Sneaky Pete» erhält zweite Staffel

von

Wenige Tage nach dem Launch der ersten Season erhält die von Bryan Cranston produzierte Gangsterposse grünes Licht für Runde zwei.

Ausführende Produzenten

  • Bryan Cranston
  • David Shore
  • Graham Yost
  • Seth Gordon
  • James Degus
  • Erin Gunn
Am 13. Januar ging bei Amazon Prime die erste Staffel der humorvoll-dramatischen Serie «Sneaky Pete» online. Auf der ersten Season wird es der VoD-Anbieter bei dem unter anderem von «Breaking Bad»-Hauptdarsteller Bryan Cranston produzierten Format allerdings nicht beruhen lassen: Wie Amazon mitteilt, wurde eine zweite Runde in Auftrag gegeben.

Joe Lewis, Head of Comedy und Drama der Amazon Studios, kommentiert: „Bryan Cranston und [Showrunner] Graham Yost haben einen meisterhaften Job geleistet und eine fantastische Performance aus den Schauspielern geholt. Die Bewertung der Kritiker und die Reaktion unserer Kunden haben dazu beigetragen, dass wir den Zuschauern eine zweite Staffel von Sneaky Pete zur Verfügung stellen wollen.“

Im Mittelpunkt der Handlung steht der ausweglose Hochstapler Marius (Giovanni Ribisi, «Ted»), der seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen versucht, indem er die Identität seines Zellennachbars Pete annimmt. Ein eingangs guter Plan, der bald skurrile und gefährliche Folgen haben wird …

Kurz-URL: qmde.de/90714
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1 zeigt NHL All-Star Game 2017nächster ArtikelResist! Peace!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung