TV-News

«Kommissar Pascha»: Kurz nach dem Auftakt geht’s weiter

von

Das Erste nennt den Sendetermin für den zweiten Einsatz der neuen Krimireihe.

2015 kündigte Das Erste an, auf Basis der gleichnamigen Romanreihe eine «Kommissar Pascha»-Krimireihe zu planen. Nachdem kürzlich öffentlich wurde, dass die Auftaktfolge am Donnerstag, den 16. März, zur besten Sendezeit an den Start gehen wird, reicht die öffentlich-rechtliche Anstalt nun auch den Sendetermin für den bereits abgedrehten zweiten Teil nach: Der zweite «Kommissar Pascha»-Fall wird schon sieben Tage nach der Premierenfolge über den Äther geschickt.

Dieser hört auf den Titel «Bierleichen. Ein Paschakrimi» und setzt unter anderem auf Wolfgang Fierek, Barbara De Koy und Bettina Mittendorfer in der Darstellerriege.

Losgetreten wird der Fall durch den Fund eines türkischen Filmstudenten im Wittelsbacher Brunnen in München. Der junge Mann ist ertrunken – nicht aber im Brunnenwasser, sondern im Bier einer Traditionsbrauerei, die gerüchteweise nach Istanbul verkauft werden soll …

Kurz-URL: qmde.de/90567
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelActivity! Panzer bekommt Spielshow in Sat.1nächster ArtikelKalkofe teilt international aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung