Oscar-News

Moderator gefunden: Jimmy Kimmel führt durch die 89. Oscars

von

Lang hat’s gedauert, nun ist der Moderatorenposten besetzt: Late-Night-Talker Jimmy Kimmel wird 2017 die Verleihung der Academy Awards präsentieren.

Wenn sich Hollywood am 26. Februar 2017 wieder selber feiert und die Welt der Filmliebhaber daher gen Los Angeles schaut, so wird sie im Dolby Theatre den Late-Night-Talker Jimmy Kimmel erblicken. Wie das ABC-Sendergesicht via Twitter mitteilte, wurde er mit der Aufgabe betreut, durch die 89. Vergabe der Oscars zu führen. Laut Informationen des Branchenblatts 'The Hollywood Reporter' war Kimmel die bevorzugte Wahl des Networks ABC, das seit Jahrzehnten die Oscars überträgt.

Kimmel führte bereits durch die Emmys, hat also Erfahrung als Moderator von Awardshows der Entertainmentbranche – darüber hinaus gelten die Oscar-Specials seiner Unterhaltungssendung «Jimmy Kimmel Live!» als legendär, da Kimmel es raus hat, Massen von Hollywood-Stars in kreativen Unsinn zu verwickeln.

Generell dürfen Oscar-Verrückte mit einer spaßigen Show rechnen – Michael De Luca und Jennifer Todd, die Produzenten der Oscar-Gala 2017, erzählten der Presse, dass ihre liebste Academy-Award-Verleihung der jüngsten Vergangenheit die von Hugh Jackman moderierte Show war. Diese blieb vielen Zuschauern aufgrund ihres hohen Tempos und vergnüglicher Showeinlagen bestens in Erinnerung. De Luca und Todd werden liefern müssen: Ihre Vorgänger David Hill und Reginald Hudlin verantworteten mit Chris Rocks‘ Oscar-Abend die am wenigsten gesehenen Academy Awards seit über zehn Jahren.


Mehr zum Thema... Jimmy Kimmel Live!
Kurz-URL: qmde.de/89801
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin Medien: Machtkampf gewinnt an Härtenächster ArtikelVerschiebungsalarm: «Criminal Minds» zwei Wochen, «Menschen 2016» zwei Tage später
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung