TV-News

Sarah & Pietro: Trennungs-Special bekommt zweiten Teil

von   |  1 Kommentar

Auch in der kommenden Woche wird das Paar die Primetime von RTL II bestimmen.

Via Programmänderung hat der Münchner Sender recht kurzfristig ein Special seiner Reihe «Sarah & Pietro» angekündigt. Das Ehepaar hatte sich vor einigen Wochen getrennt und bestimmt seitdem die Schlagzeilen des Boulevard. Am Mittwoch ab 21.15 Uhr werden beide dazu in getrennten Interviews Stellung nehmen. RTL II-Kameras haben in den vergangenen Wochen gedreht und Sarah sowie Pietro in ihrem neuen Alltag begleitet. Eingebettet ist die Sondersendung in ein besonderes Programm, bestehend aus einem Hochzeits-Special der Soap «Berlin - Tag & Nacht» ab 20.15 Uhr und den Start der neuen Soap «Berlyn» um 23.10 Uhr.

Nun wurde entschieden, dass es sogar noch mehr Bilder von Sarah und Pietro geben soll. Wie der Sender mit Sitz in Grünwald am Nachmittag, also wenige Stunden vor dem Special, das den Namen «Die ganze Wahrheit» trägt, mitteilte, ist ein zweiter Teil für den kommenden Mittwoch, 7. Dezember, eingeplant.

Die zweite Folge hat allerdings nur eine Laufzeit von 60 Minuten. Sie startet ebenfalls um 21.15 Uhr wird dann eingebettet sein in «Die Wollnys», die um 20.15 und 22.15 Uhr zu sehen sind.

Kurz-URL: qmde.de/89694
Finde ich...
super
schade
45 %
55 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAGF bekommt erstmals hauptamtlichen Geschäftsführernächster Artikel«The Flash» erfolgreich wie seit 2014 nicht mehr
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
02.12.2016 12:42 Uhr 1
Irgendwie vermisse ich eine Weihnachtsshow :-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung