TV-News

N24 spendiert «Foodtruckerin» sechs weitere Folgen

von

Schon vor Ausstrahlung der Sendung in diesem Jahr bestätigt N24 eine Verlängerung des Food-Formats.

Essen und Genießen sind zwei der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich freue mich darauf, mit meinem Wagen für N24 quer durch Deutschland zu fahren, um die besten Lebensmittel ausfindig zu machen und daraus tolle Rezepte zu entwickeln.
Felicitas Then
Diesen Sonntag, 13. November und nächsten Sonntag, 20. November zeigt N24 jeweils um 18.05 Uhr zwei Folgen von «Die Foodtruckerin». Darin begibt sich Felicitas Then, Gewinnerin der Sat.1 Show «The Taste» 2013, auf eine kulinarische Reise an die Küsten Deutschlands. Ungewöhnlich: Schon vor Ausstrahlung dieser beiden Folgen hat N24 bekanntgegeben, dass es für das Format im kommenden Jahr weitergehen wird.

Laut Pressemitteilung soll Then dann unter anderem traditionellem Kartoffelanbau und Wildbret auf den Grund gehen und den Profis und Experten der Food-Szene hausgemachte Spezialitäten servieren.

In die «Die Foodtruckerin» spricht Then mit Köchen, Landwirten und Züchtern, um mehr über die Herstellung diverser Lebensmittel zu erfahren. Schon 2014 und 2015 war Then mit «Die fabelhaften Rezepte der Feli Then» und «Pimp your Food» bei sixx zu sehen gewesen.

Kurz-URL: qmde.de/89321
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Walking Dead» geht mit gemischten Gefühlen bei RTL II weiternächster ArtikelDie glorreichen 6: Kurz und knapp - Filme unter 90 Minuten (Teil I)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung