TV-News

Nächster Einsatz für Zarrella: RTL II präsentiert «Promis am Herd»

von

Mit einer neuen Kochshow möchte der Privatsender ab Dezember sein Portfolio bereichern. Drei Folgen wurden bereits aufgezeichnet.

In den vergangenen Jahren war es relativ ruhig um Ex-Bro'Sis-Mitglied Giovanni Zarrella geworden, doch mittlerweile verdichten sich die Anzeichen massiv, dass RTL II ihn als dominantes Sendergesicht für seinen Show-Sektor aufbauen möchte. Nach seiner Moderation der Katzenberger-Hochzeit, seiner Partizipation beim «Kegelabend» und der Ankündigung des Senders, ihn für die neue Musik-Quizshow «Hitrekorde» einsetzen zu wollen (wir berichteten), plant ihn der Sender bereits für ein weiteres Show-Projekt in moderativer Rolle ein - bei der Kochshow «Promis am Herd».

Drei Folgen des von RedSeven produzierten Formats sind bereits im Kasten und sollen ab Dezember ihren Weg ins Fernsehen finden. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zwar zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, die Überlegungen der Programmstation gehen jedoch klar in Richtung Primetime.

Inhaltlich hat man sich offenbar ein wenig von der VOX-Erfolgsshow «Grill den Henssler» inspirieren lassen: Prominente sollen Gerichte vor laufender Kamera nachkochen und erhalten dabei Unterstützung von erfahrenen Star-Köchen, die jedoch nicht aktiv ins Geschehen eingreifen dürfen. Die Promis wissen im Vorfeld nicht, welche kulinarische Herausforderung auf sie wartet.

Kurz-URL: qmde.de/89319
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Wahlsinn: Trump vs. Clinton hält auch Deutschland im Atemnächster ArtikelCBS: «Hawaii Five-0» gewinnt den Freitag bei den Jüngeren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung