TV-News

RTL II: Zarrella präsentiert «Hitrekorde» ab Dezember

von

Die erste von zwei geplanten Ausgaben des Mixes aus Musik- und Quizshow hat nun einen Sendetermin. Auch eine neue Shopping-Reportage schafft es kurz davor ins RTL II-Programm.

Erst kürzlich kündigte RTL II sein neues Format «Die Hitrekorde» an (siehe Info-Box). Das von Giovanni Zarrella moderierte Format soll in zunächst zwei Ausgaben laufen, die sich mit der Musik in den 90er Jahren und nach dem Millenium auseinandersetzen. Anders als andere Musik-Shows soll es dabei nicht nur um einen Zusammenschnitt der bekanntesten Hits gehen, in einem Studio gastieren auch Künstler wie Scooter und Dr. Alban, die sich zudem einigen Quizfragen stellen werden.

Nun legte sich RTL II auch bezüglich eines ersten Sendetermins fest. Demnach soll die erste der beiden Ausgaben am Dienstag, dem 6. Dezember ab 20.15 Uhr laufen und ganze drei Stunden umfassen. Wann die zweite «Hitrekorde»-Sendung laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Auf besagtem Sendeplatz zeigt RTL II aktuell «Zuhause im Glück», das dafür pausieren muss.

Auch am RTL II-Montag erwartet die Fernsehzuschauer bald eine neue Sendung. Nach der Premiere von «Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber», das am 28. November starten wird, zeigt RTL II ab 21.15 Uhr «Deutschland im Shopping-Fieber: Die Verkaufsschlager des Jahres». Amiaz Habtu führt durch die Shopping-Reportage, für die Aaron Troschke auf deutschen Straßen unterwegs war. In der Folgewoche lösen wieder «Die Reimanns» die Katzenberger-Dokusoap ab.

Kurz-URL: qmde.de/89299
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Before I Wake»nächster ArtikelHüftsteif: Der sinkende Stern des deutschen Tanzfernsehens
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung