TV-News

Für RTL II darf Zarrella den Geissen machen

von

Giovanni Zarrella bekommt beim Privatsender eine zunächst zweiteilige neue Musikshow.

RTL II will sich weiterhin im Bereich der Unterhaltungsshows ausprobieren und bringt in diesem Punkt ein neues Musikformat auf den Weg. Von «Die Hitrekorde» sind zunächst zwei Ausgaben geplant. Eine soll sich um die 90er Jahre drehen, eine weitere um die Zeit nach 2000. Moderiert werden die Shows, die Ende November in den Bavaria Studios, also quasi einen Steinwurf von der RTL II-Zentrale entfernt, entstehen, von Giovanni Zarrella moderiert.

Er soll im Studio zu spannenden Spielen einladen und unterhaltsame Gespräche mit Zeitzeugen führen. Die prominenten Gäste der Shows werden sich spannenden Quizfragen und musikalischen Spielen rund um die Rekorde stellen, heißt es - doch am Ende werde es nur einen wahren „Champion“ geben.

Für die 90er Show hat man Auftritte von Dr. Alban, Scooter und Los del Rio angekündigt, in der zweiten Sendung soll wohl Nik P. neben den Baseballs auf der Bühne stehen. Ein Sendetermin für die beiden Sendungen steht aber noch nicht fest.


Mehr zum Thema... Die Hitrekorde
Kurz-URL: qmde.de/89271
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelImmerhin: «Weinberg» startet nicht als Totalausfallnächster Artikel«Containment» - eine Serie hofft (vergeblich) auf Rettung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung