TV-News

Sky bietet deutschen Kommentar bei Champions League-Kracher an

von

Nachdem das Hinspiel ohne Begleitung lief, reagiert Sky und setzt bei Manchester City gegen Barcelona einen Reporter ein.

Etwas verwundert frage sich die Bild-Zeitung vor knapp zwei Wochen, wieso Sky das Champions League Spiel zwischen Barcelona und Manchester City, das Pep Guardiola mit seinem englischem Team deutlich verlor, nur mit Stadionton und ohne Reporter ausstrahlte. Die Antwort war simpel: Seit diesem Jahr setzt Sky Reporter eigentlich nur noch in der Konferenz und bei Spielen mit deutscher Beteiligung an. Am vierten Spieltag der Vorrunde macht man aber gleich zwei Ausnahmen. Eine davon ist in der Tat das erneute Aufeinandertreffen von Barcelona und Manchester City. Anders als vor zwei Wochen wird diesmal Sascha Roos die deutschen Zuschauer durch das Geschehen führen.

Und auch die Partie zwischen Besiktas Istanbul und Neapel wird einen Kommentator erhalten – sie startet am Dienstag schon um 18.45 Uhr und ist somit ein Einzelspiel.

Und noch eine Premiere gibt es: Vor zwei Monaten startete Sky eine umfangreiche Zusammenarbeit mit Liverpool und dem dortigem Trainer Jürgen Klopp. Kloppo solle Sky für Marketing- und Werbemaßnahmen zur Verfügung stehen. Am kommenden Mittwoch wird er – aus England zugeschaltet – einen Auftritt in den Rahmenberichten der Champions League haben. Am Dienstag übrigens macht Sky hier Promo für Sky1 und seine neue Kochshow «Masterchef». Dann ist Ralf Zacherl Teil der Vorberichte der Königsklasse.

Mehr zum Thema... Masterchef
Kurz-URL: qmde.de/89072
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 31. Oktober 2016nächster ArtikelQuotencheck: «hundkatzemaus»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung