Vermischtes

Mit neuen, alten Kollegen in die neue Saison

von   |  1 Kommentar

Quotenmeter.de freut sich über die Rückkehr von zwei Autoren – und steigert seine Aufrufzahlen im August nochmals.

Die deutschen Fernsehsender sind am Donnerstag in die neue TV-Saison 2016/2017 gestartet und auch Quotenmeter.de, Deutschlands führender Branchendienst, hat sich an entscheidenden Stellen nochmals neu aufgestellt. Ab Oktober kehren zwei altbekannte Autoren zurück zum Team von Quotenmeter.de: David Grzeschik zieht es nach einem Jahr Pause zurück zur schreibenden Zunft. Er wird von Köln aus für Quotenmeter.de tätig sein und dabei unter anderem auch am Wochenende für aktuelle Nachrichten auf Quotenmeter.de sorgen.

Nach einem guten halben Jahr der Abstinenz findet auch Timo Nöthling seinen Weg zurück in die Redaktionsräume von Quotenmeter.de. Der Allrounder wird die Redaktion bei den tagtäglich anfallenden Arbeiten unterstützen und sich auch an der strategischen Weiterentwicklung der Seite beteiligen. Die zuletzt erreichten Reichweiten-Gewinne, die auch auf großen Steigerungen bei mobilen Devices beruhen, sollen so fortgesetzt werden.

Der Monat August war für Quotenmeter.de trotz sonnigem Wetter und die Themenlage überstrahlenden Olympischen Spielen aus Sicht der Klicks der erfolgreichste seit vielen Jahren: Das rein redaktionelle Angebot von Quotenmeter.de wurde rund 3,2 Millionen Mal geklickt- ein Plus von rund fünf Prozent. Nicht inkludiert ist hier die Seite zur Abstimmung des Fernsehpreises, der in der zweiten Monatshälfte zum 13. Mal vergeben wurde. Rechnet man diese, sowie alle weiteren Angebote von Quotenmeter.de mit hinzu, liegen die Aufrufzahlen bei knapp über fünf Millionen.

Von diesen steigenden Zahlen profitieren nicht nur die klassischen Werbetreiben unserer Seite, sondern auch alle Firmen, die sich entscheiden, eine Stellenanzeige bei Quotenmeter.de zu schalten. Die direkte Platzierung unterhalb der TV- und Quotennews bietet garantierte Aufmerksamkeit und das zu hervorragenden Preisen.

Kurz-URL: qmde.de/87838
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNichts Neues: DAZN und Sport1 besiegeln Content-Tauschnächster ArtikelKein Traumstart: «Promi Big Brother» beginnt ähnlich wie im Vorjahr
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
05.09.2016 09:25 Uhr 1
Hätte mich gefreut, wenn ihr auch "scoob" zurück holen würdet!! Er war ein sehr guter Moderator/Admin und, vor allem auch ein guter Redakteur!!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung