TV-News

Troschke wird Web-Moderator bei «Promi Big Brother»

von

Der ehemalige Gewinner des Sat.1-Events wird in den täglichen Sendungen einen kleinen Part übernehmen.

Was die Web-Welt zum Geschehen im neuen «Promi Big Brother»-Haus (Einzug, 2. September um 20.15 Uhr) zu sagen hat, wird in den 15 Live-Shows, die Sat.1 dann allabendlich zeigen wird, einen noch größeren Rahmen bekommen. Mit dem ehemaligen Gewinner der Sendung, Aaron Troschke, bekommt die Sendung einen eigenen Moderator für Inhalte, die es aus dem Internet in die Live-Show schaffen. Was wird im Netz zu #PromiBB diskutiert? Welcher Bewohner steht bei den Zuschauern gerade hoch im Kurs? Und wer verspielt sich seine Sympathien? Diese Fragen soll der bekannte YouTuber aus seiner Weblounge beantworten.

Aaron Troschke: "Vom «Promi Big Brother»-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.“

Troschke soll zudem nach dem Ende einer jeden Live-Show im Web eine «Newsshow» präsentieren. Dort greife er aktuelle Diskussionen zu «Promi Big Brother» auf, behalte die sozialen Netzwerke im Auge und kommentiere exklusive Ausschnitte sowie Szenen aus der Show. Nach jedem Auszug stellen sich die Exit-Bewohner in der «Newsshow» Aarons Fragen und denen der Online-User. Im TV verlängert sixx das Geschehen aus der Promi-WG, mit seiner täglichen Late-Night-Show, die gegen Mitternacht beginnt und rund 100 Minuten andauert.

Kurz-URL: qmde.de/87610
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn die Studiotüren früher oder gar nicht aufgehennächster ArtikelQuotencheck: «Monster Fish»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung