US-Fernsehen

Nach Auseinandersetzung: Thomas Gibson dem «Criminal Minds»-Set verwiesen

von

Am Set des Procedurals «Criminal Minds» kochte eine Auseinandersetzung über. Daraufhin wurde der Hauptdarsteller Medienberichten zufolge suspendiert.

In der US-amerikanischen Medienbranche brennen aktuell vermehrt die Sicherungen durch. Nachdem es hinter den Kulissen von «Fast & Furious 8» zu Unstimmigkeiten kam, berichtet der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood' von angeblichen handgreiflichen Auseinandersetzungen am Set der Kriminalserie «Criminal Minds». Demnach habe sich Hauptdarsteller Thomas Gibson mit einem der Produzenten gestritten. Dieser Zwist eskalierte, bis Gibson sein Gegenüber getreten haben soll, was postwendend eine Suspendierung des Mimen zur Folge hatte.

Dem Branchenblog zufolge untersucht nun die Personalabteilung des Procedurals den Vorfall. In der Zwischenzeit läuft die Produktion ohne Gibson fort, weshalb die Drehbücher zu den Folgen drei und vier der zwölften Staffel umgeschrieben wurden, so dass sie ohne Gibsons Anwesenheit gedreht werden können.

Während eine Rückkehr Gibsons in den «Criminal Minds»-Cast vorerst noch möglich scheint, wurde sein in naher Zukunft anstehendes, siebtes Engagement als Regisseur abgeblasen – berichtet zumindest 'Deadline Hollywood'. Sowohl der die Serie ausstrahlende US-Sender CBS als auch die produzierenden ABC Studios schweigen sich über diese Berichte bislang aus.

Mehr zum Thema... Criminal Minds Fast & Furious 8
Kurz-URL: qmde.de/87424
Finde ich...
super
schade
18 %
82 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMüller-Elmau soll sich um «SOKO München» kümmernnächster ArtikelDie «Neandertaler» suchen RTL II heim
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung