TV-News

«Ran an den Mann»: Ende September geht’s weiter

von

Die Sat.1-Spielshow mit Annemarie & Wayne Carpendale meldet sich in wenigen Wochen mit neuen Folgen zurück.

Weiter geht’s: Die konzeptionell an «Mein Mann kann» erinnernde Sat.1-Spielshow «Ran an den Mann» kehrt in wenigen Wochen mit einer zweiten Staffel auf die Mattscheiben zurück. Diese umfasst vier Folgen, die erneut von Annemarie & Wayne Carpendale moderiert werden und vom 23. September an immer freitags ab 20.15 Uhr über den Äther gehen. Wayne Carpendale rührt mit einem Augenzwinkern die Werbetrommel: „Yeah, die zweite Staffel kommt! Hoffentlich schaffen wir auch die ohne Scheidung“, so Wayne Carpendale.

Annemarie Carpendale antwortet in einem ähnlich scherzenden Tonfall: „Na, dann streng dich mal an, Schatz, solange ihr Männer unsere Erwartungen erfüllt, flippen wir Frauen auch nicht aus …“

Auch die im Frühjahr ausgestrahlte, erste Staffel umfasste vier Episoden, die beim Gesamtpublikum jedoch durchweg unter Senderschnitt lief. 1,37 bis 1,85 Millionen Fernsehende ab drei Jahren wurden erreicht, was dürftige 5,2 bis maue 6,4 Prozent Marktanteil nach sich zog. Bei den Umworbenen derweil wurden akzeptable 8,8 bis sehr gute 11,2 Prozent Marktanteil erzielt.

Mehr zum Thema... Mein Mann kann Ran an den Mann
Kurz-URL: qmde.de/87413
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEllen DeGeneres floppt, «Wilsberg» rocktnächster Artikelmaxdomes Comedyserie mit Ulmen und Yardim landet auch bei ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung