US-Fernsehen

CBS verlängert Sommerserie «Zoo»

von

Das Format, das hierzulande bei ProSieben läuft, bekommt eine dritte Staffel. Und auch ein Reality-Klassiker stirbt noch nicht.

CBS hat am Mittwoch zwei seiner Sommerformate für das Jahr 2017 verlängert. So wird die Sommerserie «Zoo», die derzeit in Staffel zwei läuft, auch im kommenden Jahr mit neuen Folgen zurückkehren. Das Format basiert auf einem Buch von James Patterson und ist derzeit die stärkste der drei mit neuen Folgen laufenden Fiction-Formate von CBS. Lukrativ wird die Verlängerung auch, weil CBS einen Deal mit Netflix eingegangen ist, der Geld in die Kassen spült. Netflix darf die Serie nach der TV-Ausstrahlung hochladen.

Die Zuschauerzahlen sind gegenüber der ersten Staffel leicht gesunken – und sind auch während dieser Staffel rückläufig. Aus mehr als fünf Millionen zur Premiere Ende Juni wurden zuletzt erstmals weniger als vier Millionen Fans.

Ebenfalls verlängert, allerdings schon für die 20. Staffel, wurde die Reality-Show «Big Brother», die CBS derzeit mehrmals wöchentlich als Primetime-Sendung ausstrahlt.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender Netflix Zoo
Kurz-URL: qmde.de/87403
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort» aus Dortmund: Einer sagt Au revoirnächster ArtikelQuartalszahlen: Constantin Medien sieht sich auf richtigem Weg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung