Köpfe

HSE24 erweitert Geschäftsführung

von

Der TV-Versandhändler bekommt in der Führungsetage einen Chief Operating Officer.

Der Shopping-Sender HSE24 baut seine Geschäftsführung um: Ab dem 1. September 2016 komplettiert Benedikt Schramm (56) als Chief Operating Officer (COO) diese. In seiner Position verantwortet er die Leitung, Steuerung und Organisation der Geschäftsbereiche IT, Logistik und Customer Experience. Seit Januar 1993 ist der studierte Betriebswirt Geschäftsführer und Alleingesellschafter der GBO Gesellschaft für Betriebsorganisation mbH. In dieser Funktion war er als Interimsmanager für Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in den Bereichen IT, Logistik, Organisation und Finanzen tätig.

Die Ernennung von Benedikt Schramm zum Chief Operating Officer erfolge im Rahmen der neuen Unternehmensstruktur, die HSE24 in diesem Jahr implementiert hat, heißt es seitens des Unternehmens.

"Mit Benedikt Schramm haben wir einen versierten Branchenexperten gewonnen, der mit den Prozessen in den Bereichen Kundenservice, Logistik und IT bestens vertraut ist", sagt Richard Reitzner, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) von HSE24. "Unter seiner Führung soll der vielfach ausgezeichnete Kundenservice von HSE24 weiter ausgebaut und die Prozesse in Lieferkette und IT noch konsequenter an den Bedürfnissen des Marktes ausgerichtet werden."

Kurz-URL: qmde.de/87367
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «American Ninja Warrior»nächster ArtikelKeine Verluste durch Olympia: «Bachelor in Paradise» mit stabiler Quote
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung