TV-News

FOX programmiert «Ray Donovan» wieder mit den Zombies

von   |  1 Kommentar

Zwölf neue Folgen der vierten Staffel der Showtime-Serie erwarten die Zuschauer.

FOX behält sein Schema bei und wird die nächste «Ray Donovan»-Staffel wieder im Anschluss an die neuen «The Walking Dead»-Folgen zeigen. Die Showtime-Serie mit Liev Schreiber startet demnach am 24. Oktober 2016 – und ist dann immer montags um 21.45 Uhr zu sehen. In Amerika läuft die Staffel aktuell.

Obwohl er sonst die Probleme anderer löst, ist es in der vierten Staffel Ray selbst, der Hilfe braucht: Nach den vergangenen Ereignissen versucht er, endlich sein Privatleben in den Griff zu bekommen, indem er sich wieder seiner Familie und der Kirche zuwendet. Doch bevor es soweit ist, gibt es Ärger in Gestalt zweier neuer Bekannter: Der Boxer Hector Campos (Ismael Cruz Cordova) und dessen aufbrausende Schwester Marisol (Lisa Bonet) hüten ein gefährliches Geheimnis. Die beiden stellen Rays Chance auf einen Neuanfang auf eine harte Probe. Als Folge der Schießerei mit der armenischen Mafia in der letzten Staffel trifft Ray auf die wohlhabende Kunstkennerin Sonia Kovitzky (Embeth Davidtz), die fest entschlossen ist, ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Rays Vater Mickey, der nach Nevada fliehen musste, plant derweil bereits den nächsten Coup: Er hat es auf das Vermögen des schwerreichen Casinobesitzers Little Bill Primm abgesehen.

Showtime hat derweil noch keine fünfte Staffel bestellt, die derzeitigen Zuschauerzahlen liegen minimal unter denen der vierten Runde. Angesichts zahlreicher neuer Projekte scheint das Format mit Schreiber zu wackeln. Andererseits ist es Kritikerliebling und auch diesmal wieder mit einige Emmys vorgeschlagen.

Mehr zum Thema... Ray Donovan The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/87363
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 schickt «Rabenmütter» freitags auf Sendungnächster Artikel„Eishockey auf neuem Niveau“ – so zeigt die Telekom den Puck-Sport
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
09.08.2016 12:47 Uhr 1
Bitte nicht, bitte keine Absetzung!



Dann muß der gute Liev eben Abstriche in seinen Terminen machen....;-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung