
Der übertragene Sender ZDFinfo ergatterte ab 20.45 Uhr mit 0,38 Millionen Interessenten eine Sehbeteiligung von sehr guten 1,4 Prozent. Die Rahmenberichterstattung wiederum landete angesichts einer Reichweite von 0,24 Millionen Fußballfans nur bei 0,9 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es für das Sportevent weniger erfolgreich. Mit rund 80.000 Jüngeren landete das Spiel bei akzeptablen 0,9 Prozent, zirka 50.000 junge Fußballfreunde sorgten bei den Rahmenberichterstattungen für maue 0,6 Prozent.
Zur Einstimmung schickte der Digitalsender ab 19.30 Uhr die Dokumentation «Rooney – Die Fußball-Legende: Die Karriere des Wayne Rooney» auf Sendung. 0,15 Millionen Gesamtzuschauer, darunter etwa 40.000 14- bis 49-Jährige, sorgten am Vorabend für nicht gerade zufriedenstellende 0,6 und 0,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel