Derzeit schickt kabel eins immer montags bis freitags Spezialfolgen seiner Wettbewerbs-Dokusoap «Mein Lokal, Dein Lokal» auf Sendung, was ab 17.55 Uhr beim Gesamtpublikum zumeist maue bis solide Zahlen schreibt, während in der Zielgruppe im Regelfall gute Werte rausspringen. Am Donnerstagnachmittag kam das Format bei den Umworbenen allerdings besonders gut an: 0,31 Millionen Umworbene schalteten ein, dies mündete in tolle 7,4 Prozent Marktanteil.Dies stellt die beste Quote, die «Mein Lokal, Dein Lokal» in der Zielgruppe eingefahren hat, seit dem 24. Juni dieses Jahres dar. Insgesamt schalteten 0,60 Millionen Interessenten ein, dies glich einer guten Sehbeteiligung in der Höhe von 4,0 Prozent.
Im Anschluss erreichte «Achtung Kontrolle!» 0,70 Millionen TV-Zuschauer, darunter befanden sich 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile beliefen sich auf leicht unterdurchschnittliche 3,5 und sehr gute 6,3 Prozent.







Familie Wollny weiterhin in guter Form
«Loch Ness»: Ein Serienkiller kommt zu 13th Street

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel