Vermischtes

Immer noch nicht Schluss: Dritte Staffel «Bloodline» wird kommen

von   |  1 Kommentar

Kritiker hatten sich eigentlich ein Ende nach Staffel eins gewünscht – jetzt wird Netflix die Serie mit Kyle Chandler nochmal ausweiten.

Die Geheimnisse der Rayburns sind noch lange nicht alle gelüftet. Während sich einige Kritiker eigentlich wünschten, dass nach der starken ersten Staffel Schluss ist, hatte Netflix mit der zweiten Staffel, die seit einigen Wochen verfügbar ist, schon eine andere (vielleicht soapigere) Richtung eingeschlagen und vorsichtshalber schon mal die Weichen für weitere Folgen gestellt. Die Macher hinter dem Format waren – wie man aus einigen Interviews lesen konnte – einer dritten Staffel nicht immer ganz zugetan.

Nun kommt sie aber: Cindy Holland von Netflix erklärte in dieser Woche, dass die Produzenten mit «Bloodline» eine fesselnde Familiensaga geschaffen hätten, die über eines der talentiertesten Ensembles der ganzen TV-Welt verfüge. Gewackelt hat eine Fortsetzung der Produktion übrigens nicht nur wegen der Storys, sondern auch aus finanziellen Gründen. Die Serie wird in den Florida Keys produziert – und ist unabdingbar mit dieser Kulisse verbunden.

Der US-Bundesstaat hat ein Steuerhilfsprogramm für solche Filmproduktionen aber beendet. Setzt Netflix die Arbeiten zur dritten Staffel an Ort und Stelle fort, wird die Serie für den Streaming-Dienst teurer werden.


Mehr zum Thema... Bloodline TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/86821
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fahndung Deutschland» Deutlicher Rekord, aber ungewisse Zukunftnächster ArtikelAmazon holt sich Musikchef von Antenne Bayern
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.07.2016 10:30 Uhr 1
Und schon wieder solch komische Überschrift....möchte etwa auch Herr Weis, das es vorbei ist?? :o
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung