Quotenübersicht «15 Dinge...»
- 25.05: 1,47 Mio. / 8,5%
- 01.06: 1,40 Mio. / 6,9%
Zwar erreichte Sat.1 keinen Primetime-Sieg bei den Werberelevanten – dieser ging an das ZDF – jedoch gelang den Unterföhringern etwas nicht ganz Alltägliches: sie verwiesen RTL auf die hinteren Ränge.
«Die 10 überraschendsten Liebesgeschichten» erzielten bei RTL ziemlich schleppende 10,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 0,99 Millionen 14- bis 49-Jährige interessierten sich für Karl Lagerfelds Liebe zu seiner Katze oder Frauen, die sich einem Riesenrad zugeneigt fühlen. Insgesamt schalteten 1,93 Millionen Zuschauer ein, womit die Rankingshow mit Sonja Zietlow enttäuschende 7,1 Prozent Marktanteil einfuhr. Im Anschluss kam eine weitere Ausgabe von Jan Köppens «I like the 90’s», für die 1,72 Millionen Menschen an den Fernsehgeräten blieben. Bei den Umworbenen erzielte die Show 10,7 Prozent – und damit 1,6 Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche mit EM-Konkurrenz.
 
						 
						




 


 AMC verlängert «Preacher»
AMC verlängert «Preacher» Spannende Zahlen: «Orange is the New Black» unter den Top10-TV-Formaten?
Spannende Zahlen: «Orange is the New Black» unter den Top10-TV-Formaten? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel