TV-News

Nazan Eckes übernimmt «Dance Dance Dance»

von

Früher führte Nazan Eckes durch «Let’s Dance», demnächst präsentiert die Moderatorin eine neue RTL-Tanzshow. Bei «Explosiv» tritt sie dagegen bald kürzer – denn für Eckes naht wieder das Babyglück.

Ich freue mich sehr auf «Dance Dance Dance». Eine echte Gänsehautshow mit sehr hohen Ansprüchen an die prominenten Kandidaten und spektakulären Auftritten. Das wird spannend.
Nazan Eckes
RTL bleibt im Tanzfieber, doch Sylvie Meis und Daniel Hartwich dürfen demnächst erstmal Pause vom Moderieren Kölner Tanzsendungen machen. Wie RTL bekannt gibt, steht mittlerweile nämlich das Moderatorenteam der nächsten Tanzshow des Privatsenders: Die für kommenden Herbst angedachte Show «Dance Dance Dance» wird von Nazan Eckes und Jan Köppen präsentiert. Somit kehrt Eckes in ein Gefilde zurück, das ihr bestens bekannt sein sollte, schließlich moderierte sie bereits drei Staffeln des Dauerrenners «Let’s Dance».

Die Aufzeichnungen zur Show, in der Kandidaten Musikvideo-Choreographien erlernen, finden bereits diesen Sommer statt. Bald darauf erhält Eckes eine weitere, noch nicht näher definierte Show bei RTL, ab Oktober gibt sie dafür bei «Explosiv – Das Magazin» vorerst die Stelle der Hauptmoderatorin an Elena Bruhn ab.

Der Grund dafür: Eckes erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Julian Khol ein zweites Kind. Die Moderatorin, die bereits im fünften Monat schwanger ist und nach der Geburt eine Auszeit nehmen möchte, kommentiert: „Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind.“

Kurz-URL: qmde.de/86222
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM-Check: Die ARD schafft’s ins Stadionnächster ArtikelLange gemunkelt, nun fix: Bause verlässt «Supertalent»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung