Vermischtes

Lange gemunkelt, nun fix: Bause verlässt «Supertalent»

von   |  2 Kommentare

Die RTL-Kupplerin aus «Bauer sucht Frau» hat mit der Moderation ihres neuen «Familienduells» bei RTLplus genug zu tun.

Fans der Sendung «Das Supertalent» müssen sich auf eine (teilweise) neue Jury einstellen. In der zehnten Staffel, die RTL im Herbst zeigen will (Start vermutlich Anfang September), wird Inka Bause nicht mehr dabei sein. „Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers «Familienduell». Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu «Bauer sucht Frau» wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben“, sagte die Moderatorin, die somit nur eine Staffel lang an der Talentshow mitwirkte.

Wer in der neuen Jury sitzen wird, ist derweil noch geheim. RTL will die Namen im Juli preisgeben. Einen allerletzten Termin, um sich für die Show zu bewerben, gibt es am 25. Juni 2016 in Berlin. Talente können ohne Voranmeldung ihr Können zeigen. Wer sich für die Show qualifiziert, darf an den Aufzeichnungen der Castings im August in Essen und Bremen teilnehmen.

Im August soll dann die Produktion starten. Zuletzt waren neben Inka Bause noch Bruce Darnell und Dieter Bohlen am Juroren-Tisch vertreten.

Kurz-URL: qmde.de/86224
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNazan Eckes übernimmt «Dance Dance Dance»nächster ArtikelZDF emanzipiert sich von der UEFA
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
15.06.2016 19:23 Uhr 1
Tja, Inka, deine Sendung "Bauer sucht Frau" kann von mir aus getrost in die Tonne getreten werden....es ist einfach nur noch "Femdschämen pur"!!!!
Kunstbanause
16.06.2016 01:35 Uhr 2
Wenn ich diese entpenisierende Stimme schon höre...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung