US-Fernsehen

Mehr von «Lucifer» und «Rosewood»

von

FOX bestätigt weitere Serienverlängerungen für die nächste TV-Season. Dabei bestand doch nie ein Zweifel.

Wie US-Network FOX nun bestätigte, zeigt der Sender auch in der TV-Season 2016/2017 wieder «Rosewood» und «Lucifer». Beide Serien erhalten somit eine zweite Staffel. Eine Verlängerung war lediglich eine Frage der Zeit, schließlich liefen beide Serien über den Durchschnittswerten von FOX in der aktuellen TV-Saison. Während «Rosewood» auf ein Durchschnittsrating von 1.4 kam, erreichte «Lucifer» sogar einen Wert von 1.6. Das Network rangiert bei einem Mittelwert von 1.34 in der Gruppe der 18- bis 49-Jährigen. Somit füllt sich die Zahl der Verlängerungen von FOX für die kommende TV-Saison auf insgesamt zehn Produktionen.

David Madden, Unterhaltungschef von FOX, zeigte sich überaus zufrieden mit der Entwicklung der beiden Formate: „Wir wussten, dass wir mit «Lucifer» etwas ganz besonderes haben. Das fängt bei der großartigen Leistung von Tom Ellis und Lauren German an und zieht sich durch den Rest des Casts, bis hin zu Len Wisemans beeindruckender optischer Gestaltung der Serie.“

Zu «Rosewood» ergänzte Madden: „Mit «Rosewood» ist es Schöpfer Todd Harthan gelungen, etwas frisches mit einem verspielten Twist in die Riege der Proceduals einzuführen. Dafür stehen der Witz und die Herzlichkeit der Erzählung aber ebenso die schauspielerischen Leistungen von Morris Chestnut, Jaina Lee Ortiz und dem Rest des überaus begabten Ensembles. Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei herausragende zweite Staffeln.“

Mehr zum Thema... Lucifer Rosewood
Kurz-URL: qmde.de/84837
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweiter Franken-«Tatort» kommt nach 13 Monaten Pausenächster ArtikelBöhmermann: Was gesagt werden muss
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung