„
Wir diskutieren zu Hause viel und leidenschaftlich. Ich bin sehr froh, dass wir mit Jörg Pilawa endlich einen kompetenten Schiedsrichter gefunden haben.
”
Anne Gesthuysen über die Diskussionen mit Frank Plasberg
Mit 0,30 Millionen Jüngeren gestartet, erreichte das «Paarduell» in Ausgabe zwei 0,34 Millionen Interessenten im Alter von 14 bis 49 Jahren. Die Sehbeteiligung verbesserte sich somit von mauen 4,9 Prozent auf mäßige 5,4 Prozent Marktanteil.
Ein weiterer Neustart vom Montag musste mit seiner zweiten Ausgabe bei Jung und Alt Verluste hinnehmen: Die neue VOX-Dokusoap «Zwischen Tüll und Tränen». Ab 16 Uhr waren nun noch 0,94 Millionen Hochzeitsfans mit von der Partie. Darunter befanden sich 0,49 Millionen Umworbene. Die Marktanteile beliefen sich auf tolle 6,8 Prozent bei allen und weit überdurchschnittliche 11,6 Prozent bei den Werberelevanten. Am Vortag wurden noch 7,4 und 13,1 Prozent generiert.







VOX-«Helden» verlieren und liegen nun auf Augenhöhe mit harten kabel eins-Jobs
Bayern-Remis beschert Sky Sport neuen Saisonrekord

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel