TV-News

Neues von «Vampire Diaries», «Reign» und «The 100»

von

Sixx lässt die deutschen Fans nicht mehr länger warten und gab die Starttermine der siebten Staffel «Vampire Diaries» und der zweiten Staffel von «Reign» bekannt. Auch «The 100» darf mit erneuter Ausstrahlung aufwarten.

Nach langer Zeit ohne neuen Serien-Stoff gab sixx jetzt die Ausstrahlungstermine von der siebten Staffel «Vampire Diaries» und der zweiten Staffel des Historiendramas «Reign» bekannt. Ab dem 17. März können sich die Fans wie gewohnt jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf eine neue Folge auf sixx freuen. Erst vergangene Woche startete The CW die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der siebten Staffel.




Am Ende der vergangenen Staffel verabschiedete sich die langjährige Hauptdarstellerin Nina Dobrev auf eigenen Wunsch aus der Serie, aber es wurde ihr ein Hintertürchen offengelassen, sodass sie in Zukunft wieder in die Serie zurückkommen könnte. Doch für Spannung ist gesorgt, denn in Staffel sieben der «Vampire Diaries» taucht eine neue Vampir-Jägerin in Mystic Falls auf, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Enzo hat. Ob sie ihm was Böses will muss sich noch zeigen.

Schon im vergangenen Dezember kündigte man «Reign» für März an, aber nun steht auch der Ausstrahlungstermin fest. Direkt im Anschluss an «Vampire Diaries» schickt sixx das Historiendrama auf Sendung. Demnach wird die Serie ab 17. März immer donnerstags um 21.10 Uhr mit Doppelfolgen auf Sendung gehen. Auch hier wurde für Spannung gesorgt, denn am Ende der ersten Staffel passierte noch einmal einiges - König Henry ist tot, Francis sucht nach Lola, die mit seinem Kind in den Wehen liegt und Mary versucht, das Schloss und seine Bewohner vor der Pest zu schützen.

Auch die einstige ProSieben-Serien-Hoffnung «The 100» darf sich über eine neue Ausstrahlung freuen, denn für alle die die Serie verpasst haben, strahlt sixx die erste Staffel ab Freitag, dem 18. März um 20.15 Uhr erneut in Doppelfolgen aus.

Kurz-URL: qmde.de/83580
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParkett voll: RTL nennt weitere Tänzernächster ArtikelSat.1 will was vom Kerber-Boom abhaben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung